Berlin (dts) - Die Bundeswehr muss für ihre Auslandseinsätze deutlich mehr Geld ausgeben als eingeplant. Wie das Magazin Focus meldet, betrugen die Ausgaben für die Missionen in anderen Ländern im vergangenen Jahr 813,7 Millionen Euro. Das geht aus Zahlen des Bundesverteidigungsministeriums hervor. ...

Kommentare

(2) raptor230961 · 28. April 2017
Ich frage mich immer wieder, warum man überhaupt noch kalkuliert. Alle öffentl. Projekte und Regierungsprojekte kalkulieren stets die Kosten viel zu niedrig. Ob Straßenreperaturen, Flughafenbau - wie BER - ob Staatshaushalt oder Verteidigungshaushalt ... Alles braucht immer noch nach der Planung einen Nachschlag. Wir Bürger müssen mit unseren Einkommen auskommen - da gibt es keinen "Nachschlag". Nur unsere Minister brauchen stets für ihre Aufgaben zu ihrer "Planung" einen kräftigen Aufschlag!
(1) k474647 · 28. April 2017
Aber wir müssen doch den unzivilisierten Ländern, die nicht vor uns knien, demokratische Werte einprügeln...notfalls eben mit Gewalt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News