News
 

Bundesverteidigungsminister de Maizière: FDP kann sich wieder erholen

Berlin (dts) - CDU-Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière geht davon aus, dass die FDP noch zu retten sei. In einem Video-Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) meinte der CDU-Politiker: "Die FDP ist im schwierigen Fahrwasser. Aber selbstverständlich kann sie sich wieder erholen."

Gefragt, wie viel de Maizière bei einer Wette auf einen neuerlichen Wahlsieg von Schwarz-Gelb bei der nächsten Bundestagswahl setzen würde, meinte der CDU-Politiker: "Das ist mir zum Wetten ein ungeeigneter Gegenstand." Philipp Rösler sei "ein guter Vorsitzender". Aber er könne die Sache nicht alleine schaffen. De Maizière riet in diesem Zusammenhang: "Jetzt sollten wir gar nicht so viel über Personen reden, sondern über Inhalte."
DEU / Parteien
11.09.2011 · 10:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen