Karlsruhe (dts) - Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe prüft seit Mittwoch die Leistungen für Asylbewerber. "Das Motto, ein bisschen hungern, dann gehen die schon, könne es doch wohl nicht sein", sagte der Vizepräsident des Gerichts Ferdinand Kirchhof. Asylbewerber erhalten monatlich 220 Euro ...

Kommentare

(2) klaesi · 20. Juni 2012
@1 Wie kommt es dann, dass viele Leistungsbezieher trotzdem ein sehr menschenwürdiges Leben führen können? Und dass wir eines der reichsten Länder der Welt sind macht die Staats-, Länder- und Kommunalkassen auch nicht voller.
(1) quak · 20. Juni 2012
Der Hartz IV Satz an sich verstößt schon gegen Artikeel 1 GG. Denn in einem der Reichsten Läander der Welt mit 354€ abzüglich Stromkosten ist Menschenunwürdig. Die Politiker sollten sich schämen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News