Berlin (dts) - Bundesumweltminister Norbert Röttgen hat die Ergebnisse der von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon eingesetzten Arbeitsgruppe zur Klimaschutzfinanzierung begrüßt. "Es wird entscheidend sein, einen weltweiten Kohlenstoffmarkt und finanzielle Instrumente einzuführen, um die klimaschädlichen ...

Kommentare

(1) k125628 · 08. November 2010
"Es wird entscheidend sein, einen weltweiten Kohlenstoffmarkt und finanzielle Instrumente einzuführen, um die klimaschädlichen Emissionen des internationalen Flug- und Schiffsverkehrs zu begrenzen", so Röttgen. Da sieht man schon das die Politiker nicht so richtig "ticken", wenn die sagen es wäre der richtige Ansatz mit Verschmutzungsrechten Geld machen(Ablasshandel). Ist ja wie im Mittelalter ich zahle Geld damit meine Sünden verschwinden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News