News
 

Bundestrainer Löw will Newcomern Chance geben

Berlin (dpa) - Joachim Löw will die Bundesliga-Jungstars des FSV Mainz 05 und von Borussia Dortmund noch in diesem Jahr in die Fußball-Nationalmannschaft berufen. Eine Nominierung von Newcomern wie Lewis Holtby, André Schürrle oder Mario Götze schon für das wichtige EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei in der kommenden Woche schloss der Bundestrainer aber aus. Aber alle werden noch in diesem Jahr ihre Chance erhalten bei uns, sagte Löw der «Bild»- Zeitung. Seinen Kader für die letzten Pflichtspiele des Jahres will Löw am Freitag bekanntgeben.

Fußball / Löw / Deutschland
29.09.2010 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen