News
 

Bundestrainer Löw streicht ter Stegen, Draxler, Cacau und Sven Bender aus EM-Kader

Tourettes (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat Torhüter Marc-André ter Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau aus dem vorläufigen Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gestrichen. Dies gab Löw im Trainingslager der DFB-Auswahl im französischen Tourettes bekannt. Die Entscheidung des Trainers war den vier Spielern zuvor in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt worden.

Die Profis traten im Laufe des Montags den Heimflug nach Deutschland an und nahmen an der Trainingseinheit am Montagnachmittag nicht mehr teil. Der Bundestrainer muss bis Dienstagmittag seine 23 EM-Teilnehmer bei der UEFA melden. Am 7. Mai hatte Löw 27 Spieler in seinen vorläufigen Kader berufen.
DEU / Fußball
28.05.2012 · 17:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen