News
 

Bundestrainer Löw nach 3:0-Sieg gegen Niederlande sehr zufrieden

Hamburg (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem 3:0-Sieg gegen die Niederlande sehr zufrieden gezeigt. "Wir können sehr zufrieden sein, nicht nur mit dem Spiel, sondern mit dem gesamten Jahr", so Löw kurz nach dem Abpfiff des letzten Spiels der Nationalmannschaft in diesem Jahr. "Wir haben mit viel Spielfreude und Leichtigkeit gespielt und kombiniert, womit die Holländer offenbar überfordert waren", erklärte der Bundestrainer.

Auch der Schütze des 1:0, Thomas Müller, war nach Abpfiff des Testspiels mit der Leistung der DFB-Elf zufrieden. "Wir haben von Anfang an viel richtig gemacht und sofort ein Tor erzielt, danach haben wir gespielt wie aus einem Guss", sagte der Spieler vom FC Bayern München.
DEU / Fußball
15.11.2011 · 23:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen