News
 

Bundestrainer Löw gratuliert Nowitzki zum NBA-Titel

Frankfurt/Main (dts) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Dirk Nowitzki zum Gewinn der Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gratuliert. "Er hat eine herausragende Leistung vollbracht, vor der ich großen Respekt habe. Er ist von jeher ein Ausnahmekönner und einer der Top-Athleten Deutschlands, der mit großem spielerischen Können seine Fans fasziniert und mit seiner mentalen Stärke immer seinen Weg gegangen ist", erklärte Löw auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

"Der Titelgewinn ist nun das i-Tüpfelchen seiner beeindruckenden Basketball-Karriere in den USA", so Löw weiter. Nowitzki hatte in der Nacht zum Montag mit den Dallas Mavericks in der Finalserie gegen die Miami Heat erstmals den NBA-Titel gewonnen.
DEU / USA / Fußball / Basketball
13.06.2011 · 11:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen