News
 

Bundestrainer Löw gibt sich vor Ghana-Spiel zuversichtlich

Erasmia (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat sich vor dem entscheidenden Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana zuversichtlich gezeigt. "Wir haben die Niederlage gegen Serbien gut aufgearbeitet und uns gut und konzentriert vorbereitet", sagte Löw auf einer Pressekonferenz in Pretoria. Das Spiel gegen die Afrikaner werde natürlich "kein Selbstläufer", seine Mannschaft habe aber "alles was wir brauchen", um gegen Ghana erfolgreich zu sein. Die DFB-Elf spielt morgen ab 20.30 Uhr gegen Ghana. Die deutsche Mannschaft braucht dabei einen Sieg, um sicher ins Achtelfinale zu kommen.
Südafrika / Fußball-WM
22.06.2010 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen