News
 

Bundestrainer Löw gibt Kader für Testspiel gegen Frankreich bekannt

Berlin (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat am Mittwoch den Kader für das anstehende Länderspiel gegen Frankreich am 29. Februar in Bremen bekannt gegeben. Laut DFB wurde ein 22-köpfiges Aufgebot nominiert. Aus dem Kreis der 27 EM-Kandidaten werden die verletzten Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Lukas Podolski und Per Mertesacker diesmal nicht dabei sein.

Da nur ein Testländerspiel auf dem Spielplan stehe, wurden lediglich die beiden Torhüter Manuel Neuer und Tim Wiese bestimmt. Keine Berücksichtigung fand Ron-Robert Zieler, welcher am 11. November 2011 in der Ukraine sein Nationalmannschafts-Debüt gegeben hatte. Trotz der Verletzungsmisere in der deutschen Nationalmannschaft sehe Löw keine Probleme für die bevorstehende Europameisterschaft.
DEU / Fußball
22.02.2012 · 10:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen