News
 

Bundestrainer Löw freut sich auf Testspiel gegen Argentinien

Frankfurt/Main (dts) - Bundestrainer Joachim Löw freut sich auf das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien am Mittwochabend in Frankfurt. "Mein Trainerteam und ich gehen mit großer Motivation und mit großer Spannung an die kommenden Aufgaben heran", sagte Löw auf einer DFB-Pressekonferenz am Montag. "Das übergeordnete Ziel heißt natürlich Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien."

Für eine umfassende Analyse der Europameisterschaft sei allerdings noch nicht genug Zeit gewesen. "Wir werden auch die nächsten Wochen nach dem Länderspiel noch in die Tiefe gehen. Wir werden uns mit diesen Dingen in den nächsten zwei Wochen noch intensiv beschäftigen." Gegen Argentinien lege der Bundestrainer wert darauf, viele Wechsel vorzunehmen, damit viele Spieler beobachtet werden können.
Sport / DEU / Fußball
13.08.2012 · 13:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen