Berlin (dpa) - Der Bundestag verabschiedet heute die umstrittene Pkw-Maut. Beschlossen werden sollen zugleich Reduzierungen bei der Kfz-Steuer. Damit sollen inländische Autobesitzer voll wieder für die Maut entlastet werden. Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt will die sogenannte ...

Kommentare

(2) raffaela · 27. März 2015
Die Österreicher haben doch auch ihre Pickerl. Warum so kompliziert? Vignette kaufen, draufpappen und ein Jahr fahren. Bei uns an der Schweizer Grenze ist das fast Pflicht. Und die deutschen Autofahrer könnte man trotzdem entlasten, indem man die Kfz-Steuer senkt. Mehr Aufwand bedarf es nun wirklich nicht.
(1) schlappsack · 27. März 2015
mann sowas kann doch nicht so schwer sein wer aus dem ausland nach deutschland einreist zahlt an der grenze pauschal 100 euro vorher geht die schranke nicht auf schaffen die doch sogar in jedem parkhaus
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News