Berlin (dpa) - Ein Bundestags-Untersuchungsausschuss soll klären, ob in den 80er Jahren bei der Wahl des möglichen Atommüll-Endlagers Gorleben getrickst wurde. Das Parlament setzte am Freitag auf Betreiben der Oppositions-Fraktionen ein 15-köpfiges Untersuchungs- Gremium ein. SPD, Grüne und Linke ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 26. März 2010
So eine Transportrakete, was wäre das für ein schönes Terror-Ziel …
(3) Stiltskin · 26. März 2010
@klamm: Ja, und die erste Trägerrakete explodiert dann vielleicht dort wo Du wohnst- 'Bingo' kann ich dann nur sagen. Ich möchte mal erleben, ob Du auch noch so unbedarft argumentieren würdest, wenn man Dir vier (End)lager wie Asse II, Morsleben, Schacht Konrad und Gorleben auf engstem Raum vor die Nase setzen würde. Aber wer weiß, vielleicht ist ja die Region um Kaiserslautern als deutsches Atomklo weitaus besser geeignet als Südost Niedersachsen..
(2) ben_sen · 26. März 2010
@klamm: Ganz genau: Wenn irgendwas passiert, dann wird es in alle Richtungen zerstreut und großflächige Gebiete sind verstrahlt.
(1) klamm · 26. März 2010
Warum nich ins All schießen? Hab ich immer noch nicht verstanden. Weil die Trägerrakete beim Start hops gehen kann? oO
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News