Berlin (dpa) - Der Bundestag war heute für mehrere Stunden vom Internet abgeschnitten. Seit etwas 15.30 Uhr seien die Internet-Zugänge ausgefallen, hieß es aus der Bundestagsverwaltung. Nach ersten Erkenntnissen sei ein Server ausgefallen, ein Ersatzserver sei am Abend hochgefahren worden. Von einem ...

Kommentare

(3) k474647 · 01. März 2017
Ach da hat bestimmt wieder Putin rumgehackt...
(2) tastenkoenig · 01. März 2017
Naja, der Bundestag muss wegen ein paar Offline-Stunden halt keine Umsatzeinbußen fürchten
(1) lutwin52 · 01. März 2017
Da kann man nur vermuten, dass die Technik von Dilletanten betreut wird. Ein Ersatzserver? Wenn ein Server ausfällt muss sofort das System umspringen. Der User darf überhaupt nichts merken. So kenne ich das aus meiner Firma. Sogar Stromausfall: Selbst unsere Computer haben nichts davon mitgekriegt. Ist die News ein Fake oder die Technik im Bundestag von vorgestern? Ich raff es nicht... für mehrere Stunden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News