Berlin (dpa) - Die stockenden Verhandlungen für ein Geheimdienstabkommen mit den USA beschäftigen heute auch den Bundestag. Die Linksfraktion hat dazu eine Aktuelle Stunde beantragt. Das Europäische Parlament will zudem über die Abhöraktionen der NSA in Europa debattieren. Führende Experten aus den ...

Kommentare

(3) k104183 · 16. Januar 2014
@2 und dann spricht unsere in die hosen scheißende regierung davon das die amis freunde wären, also meine sind das nicht und meine freunde spionieren mich auch nicht aus. denke unsere regierung sollte das wort "freunde" mal nachschlagen ich denke die kennen die bedeutung dieses wortes nicht. genauso das abkommen was ja eigentlich den geldtransfer in europa erleichtern soll ha ha ha, mit diesem verfahren der bic und iban geschichte machts den amis einfacher daten zu sammeln&zuzuordnen,mehr nicht
(2) Growl · 15. Januar 2014
@1: Tja... schön wäre es, aber Deutschland ist bis heute ein von den Alliierten besetztes Land. Lediglich die Russen haben uns frei gegeben und sind abgezogen. (In den Nachrichten sind aber ganau diese immer "die Bösen" - komisch, oder?) Es verwundert daher überhaupt nicht, dass die Besatzer uns nicht in Ruhe lassen wollen und weiterhin belauschen und beobachten. Die müssen echt eine Scheißangst vor uns haben, oder?
(1) k104183 · 15. Januar 2014
was muss denn da noch diskutiert werden? es hat gehandelt zu werden und die amis müssen mal in die schranken gewiesen werden. die haben die finger von unseren daten zu lassen, ganz einfache kiste. das fass ist mehr als am überlaufen. wer meinen die denn zu sein? wenn die mit dem scheiß nicht aufhören würd ich botschafter und einrichtungen für ihre spionagefeldzüge rausschmeißen, wenn die im guten nicht wollen dann muss man mit denen mal andere seiten aufziehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News