News
 

Bundestag berät weiter über Hartz-IV-Reform

Berlin (dpa) - Nach einer Sitzungsunterbrechung hat der Bundestag die Beratungen über den Gesetzentwurf zur Neuregelung der Hartz-IV- Sätze fortgesetzt. Bundestags-Vizepräsident Hermann Otto Solms gab bekannt, dass die Debatte um 20 Minuten verlängert wird. Darauf einigte sich der Ältestenrat. Die Sitzungsunterbrechung war von der Linksfraktion beantragt worden, weil Arbeitsministerin Ursula von der Leyen zum zweiten Mal das Wort ergriffen hatte. Im Anschluss an die Debatte wird über die Hartz-Reform namentlich abgestimmt.

Soziales / Arbeitsmarkt / Bundestag
03.12.2010 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen