myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bundestag beginnt mit Aufklärung nach Neonazimorden

Berlin (dpa) - Knapp drei Monate nach Bekanntwerden der Neonazimorde hat der Bundestag mit seiner Aufklärung des Terrors begonnen. Heute nahm ein Untersuchungsausschuss seine Arbeit auf: Er soll herausfinden, wie es zu den Morden der Zwickauer Terrorgruppe kommen konnte und welche Pannen es bei Sicherheitsbehörden gab. Der Ausschussvorsitzende Sebastian Edathy wertete das Gremium als Chance, um zu prüfen, ob die Sicherheitsarchitektur in Bund und Ländern angesichts radikalisierter Rechtsextremer noch angemessen sei.

Bundestag / Extremismus
27.01.2012 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen