Berlin (dpa) - Angesichts der günstigen Konjunkturdaten will die Bundesregierung nun den Arbeitsmarkt zukunftssicher machen. Wirtschaftsminister Rainer Brüderle sagte im Bundestag in einer Regierungserklärung, Schwarz-Gelb wolle Beschäftigungshemmnisse für Ältere ausräumen. Zudem solle die ...

Kommentare

(1) k293295 · 20. Januar 2011
<<Beschäftigungshemmnisse für Ältere ausräumen>> = Kündigungsschutz komplett abschaffen und Ältere damit - wie Jüngere schon jetzt - in prekäre Arbeitsverhältnisse zwingen, damit überhaupt niemand mehr seine Zukunft planen kann. "Zukunftssicher" wird der Arbeitsmarkt damit nur für Arbeitgeber, die nämlich sicher sein können, immer genug billige Arbeitssklaven zugetrieben zu kriegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News