News
 

Bundesregierung stockt Haiti-Hilfe weiter auf

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung stockt ihre Hilfe für Haiti weiter auf. Entwicklungsminister Dirk Niebel stellt weitere fünf Millionen Euro für den Bau von Unterkünften bereit. Das sagte er der «Welt am Sonntag». Damit verdoppele das Ministerium seine bisherige Unterstützung. Nach Baubeginn könnten pro Woche bis zu 160 Notunterkünfte errichtet werden, sagte Niebel. Das Material dafür werde über regionale Märkte beschafft. Insgesamt erhöht die Bundesregierung damit die Hilfe für Haiti auf 15 Millionen Euro.
Erdbeben / Haiti
23.01.2010 · 15:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen