News
 

Bundesregierung mahnt nach Tod Bin Ladens zu Wachsamkeit

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat die Tötung von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden begrüßt, die Bürger aber zu Wachsamkeit wegen möglicher Racheakte aufgerufen. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sagte, er habe zwar bisher keine Hinweise, dass die Terrorgefahr in Deutschland gestiegen sei. Entwarnung könne er aber auch nicht geben. Das Auswärtige Amt rief die Deutschen bei Auslandsreisen zu erhöhter Vorsicht auf. Die Vereinigten Staaten hatten zuvor ihre Staatsbürger vor möglichen Racheakten gewarnt.

Terrorismus / USA / Deutschland
02.05.2011 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen