Berlin (dts) - Die Bundesregierung bestellt immer mehr wissenschaftliche Gutachten: In den vergangenen drei Jahren haben die Bundesministerien insgesamt 491 Gutachten in Auftrag gegeben und dafür 59,5 Millionen Euro bezahlt. Das geht aus einer Übersicht des Bundesfinanzministeriums für den ...

Kommentare

(4) Maibaum · 26. Mai 2017
Denkvorgänge in den Ministerien sind abgeschafft! Man läßt jetzt denken, egal welcher Blödsinn dabei herraus kommt
(3) Lady_Clarissa · 26. Mai 2017
Nun kommen einige Fragen auf. Wozu gibt es dann die ganzen Fachbereichsleute und Berater? Vielleicht möchte man mit den Gutachten auch Parteifreunden etwas zu schustern? Aber es werden eh nur die Gutachten genommen die so ausfallen wie gewünscht.
(2) Roseausk · 26. Mai 2017
so kann man auch Geld verbrennen
(1) Chris1986 · 26. Mai 2017
"Ich vermute, dass diese Geheimniskrämerei einen einfachen Grund hat: Die Ministerien sind von der Sinnhaftigkeit oder der Qualität der Gutachten selbst nicht überzeugt." Oder das Ergebnis gefällt nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News