Bonn (dts) - Der Bundesrechnungshof hat in einem internen Bericht eklatante Mängel im Hartz-IV-System angeprangert. Darin üben die Kontrolleure scharfe Kritik an den Jobcentern und ihrer Vergabe von Ein-Euro-Jobs: Die geförderten Arbeitsgelegenheiten seien in der Mehrzahl der Fälle nicht geeignet, ...

Kommentare

(5) martin1964 · 14. November 2010
Unere regierung ist ein Terror Akt der besonderen Güte, hauptsache die Zahlen stimmen.
(4) Marekki · 14. November 2010
bei uns werden 1e jobber von der stadt beschaeftigt. damit zahlt der steuerzahler doppelt. einmal an die firma und einmal die sozialabgaben für die person. aber dafür haben wir bald keine "arbeitslosen"! nur noch minimal bezahlten sklaven!
(3) CrispyQueen · 14. November 2010
@2 da hast du vollkommen recht!!
(2) k10272 · 14. November 2010
der 1 euro job ist nur gut für geizige arbeitgeber, denn jeder 1 eurojob nimmt 1 richtigen bezahlbaren arbeitsplatz weg.
(1) galli · 14. November 2010
Das ist doch nichts neues.Hauptsache in der Arbeitslosenstatistik tauchen die nicht mehr auf
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News