casino ohne anmeldung
 
News
 

Bundespräsidialamt will Einsicht in Kreditunterlagen gewähren

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff beauftragt eine Anwaltskanzlei, für Journalisten Einsicht in seine Kreditunterlagen zu organisieren. Das teilte das Bundespräsidialamt am Abend mit. Auf Nachfrage hieß es, Wulff beauftrage die Kanzlei als Privatperson. Der Bundespräsident war in die Kritik geraten, weil er den Privatkredit über 500 000 Euro nicht im niedersächsischen Landtag angegeben hatte. Dieses Verhalten hatte Wulff gestern bedauert. Politiker von Regierung und Opposition zollten dem Staatsoberhaupt dafür Respekt.

Bundespräsident
16.12.2011 · 01:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen