Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff hat seinen Rücktritt erklärt. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

Kommentare

(7) Stiltskin · 17. Februar 2012
@6. Ich denke Du hast recht. Wulff hätte von Beginn an alle Fakten auf den Tisch legen sollen:" Seht her, dies oder das habe ich getan". Er hätte damit den Medien, in vorderster Front 'Springers ideologischer Kettenhund' BILD, den Wind aus den Segeln genommen. Ansonsten gilt, die Medien sind nun einmal dazu da, Fehlverhalten der Politprominenz, sei es Betrug, Korruption, Meineid, daß sich wie ein Roter Faden durch alle Parteien, von Linksaußen über die Mitte, bis Rechtsaußen zieht, aufzudecken.
(6) MasterYoda1000 · 17. Februar 2012
@2@3@5 Ihr solltet euch vielleicht mal besser informieren und nicht einer einzigen Zeitung die Schuld geben. Schuld hat nur einer mit seinem erbärmlichen Verhalten......
(5) K-illa · 17. Februar 2012
@2, @3, ich stimme voll zu und bin froh nicht allein dazustehen. Wie in der anderen News schon erwähnt. In D ist eine Zeitung offensichtlich mächtiger als der Präsident.
(4) k12134 · 17. Februar 2012
Man sollte Bild Zeitung nicht unterschätzen. Hoffentlich eine Lehre für den nächsten Bundespräsidenten.
(3) DerHesse · 17. Februar 2012
Da die Medien ja nichts anderes zu berichten hatten, haben die solange gehetzt, bis er gehen mußte ...
(2) Wannabe · 17. Februar 2012
Es ist vollbracht, die Medienhetze hat das ungebildete Bürgertum soweit aufgehetzt und hochgeschaukelt, dass ein Präsident gehen musste. Die Demokratie ist dann zum scheitern verurteilt, wenn die Medien ihre Macht missbrauchen. Und das gefühl tut sich immer mehr auf
(1) k418774 · 17. Februar 2012
Es ist vollbracht!!!! Der Pattexkleber hat sich endlich gelöst!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News