Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Deutschen aufgerufen, sich heute an der Bundestagswahl zu beteiligen. «Wahlrecht ist Bürgerrecht. Für mich ist es in einer Demokratie vornehmste Bürgerpflicht. Gehen Sie zur Wahl! », schrieb das Staatsoberhaupt in der «Bild am Sonntag». ...

Kommentare

(3) rudiffm · 24. September 2017
@1: Die Maut wird kommen, ja. Weil es so verhandelt wurde. Aber: Belastet werden nur nicht Deutsche Fahrzeuge. Warum regt man sich auf, wenn man nicht beschwert ist? Unverständlich. @2: Es gibt keine Übel. Wenn, dann welche, die Dir eingetrichtert wurden. Also geht wählen. Am besten nicht die AfD, denn diese hat kein Konzept und ist somit unwählbar. Wer 4 Jahre nichts macht und dann nicht einmal weiss was er will, der kann auch nicht gewählt werden.
(2) slowhand · 24. September 2017
Die Maut ist doch noch das kleinste Übel.
(1) storabird · 24. September 2017
Vor der Wahl wird doch vieles versprochen was danach nicht gehalten wird. Bestes Beispiel Merkel vor der letzten Wahl: "Mit mir wird es keine Maut geben" Und jetzt wird es sie doch geben, mit ihr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News