News
 

Bundespräsident Köhler outet sich als Lena-Fan

Berlin (dts) - Auch Bundespräsident Horst Köhler hat sich jetzt als Fan der frischgebackenen Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena geoutet. Er sei am Samstagabend mit seiner Familie vor dem Fernseher gesessen und habe Lena die Daumen gedrückt, sagte der der Tageszeitung ""Die Welt"". "Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss. Ihr Auftritt war unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch." Auch die Bundeskanzlerin Merkel und Vize-Kanzler und Außenminister Westerwelle hatten Lena bereits zu ihrem Sieg gratuliert.
DEU / Musik / Leute
30.05.2010 · 23:25 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen