Berlin (dts) - Bundespräsident Horst Köhler will von seinen gesetzlichen Möglichkeiten zur Neuregelung von Parteispenden vorerst nicht Gebrauch machen. Köhlers Sprecher Martin Kothé verwies in der "Saarbrücker Zeitung" darauf, dass der Bundestag nach den bekannt gewordenen Fällen von Sponsoring ...

Kommentare

(2) butcho · 04. März 2010
Warum sollen jetzt alle loslaufen wegen dieser Aktion? Sie war ja soweit ich das mitbekommen habe nichts Geheimes.
(1) k4286 · 04. März 2010
"wenn er Probleme und Fehlentwicklungen in diesem Bereich sieht"!? Ist Köhler nun Blind oder nur DUMM oder warum kann/will er die Fehlentwicklungen "NOCH" nicht sehen? Ein schlaues Volk hat ein dummen Bundespräsident? hä wenn genau meinst du den Bundestag - Bundesmorgen - Bundesmittag - Bundesabend - Bundesnacht und was es sonst noch so an Präsidenten gibt!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News