News
 

Bundespolizei nimmt gesuchten Sexualstraftäter fest

Frankfurt/Main (dts) - Am Frankfurter Flughafen hat die Polizei heute Morgen einen gesuchten Sexualstraftäter festgenommen. Der 76-Jährige fiel bei der Passkontrolle unmittelbar nach der Landung auf. Er war aus Doha in Dakar gelandet und per internationalem EU-Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Verden gesucht worden. Ihm werden der sexuelle Missbrauch von Kindern, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung vorgeworfen. Der Mann wurde nach Eröffnung des Haftbefehls umgehend in die JVA Frankfurt-Preungesheim eingeliefert.
DEU / Sexualstraftaten / Kriminalität
06.07.2010 · 16:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen