Berlin (dts) - Wegen des Netzausbaus wird der Strompreis nach Auffassung der Bundesnetzagentur um einen bis 1,5 Cent je Kilowattstunde steigen. "Wir rechnen mit 20 bis 40 Milliarden Euro an Kosten", sagte der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe mit ...

Kommentare

(1) k20267 · 09. Mai 2011
... die stromriesen widern mich an ... es ist seit jahren klar, dass die energiewende kommen wird ... da hätte man sich ja mal frühzeitig um den netzausbau kümmern können ... aber nein, da werden erstmal faule geschäfte mit der merkelschen nur für die wirtschaft regierung ausgehandelt ... und jetzt ist das geschrei groß, weil ja allles so viel teurer wird ... die konzerne gehören zerschlagen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News