News
 

Bundesligaspiel zwischen Köln und Mainz abgesagt

Köln (dts) - Das für 15.30 Uhr geplante Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 ist abgesagt worden. Der Schiedsrichter Babak Rafati sei kurzfristig ausgefallen, teilten die Kölner auf ihrer Internetseite mit. In der Kürze der Zeit sei kein Ersatz für die Spielleitung gefunden worden.

Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest. Die Kölner stehen derzeit auf Tabellenplatz elf, Mainz liegt auf Rang 14. Vor dem Topspiel zwischen den Bayern und Dortmund am Samstagabend finden am Nachmittag (Anstoß: 15.30 Uhr) die folgenden Begegnungen statt: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg, SC Freiburg - Hertha BSC, VfL Wolfsburg - Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen. Am Sonntag folgen die Partien VfB Stuttgart - FC Augsburg und Hamburger SV - 1899 Hoffenheim. Bereits am Freitag siegte Bayer Leverkusen in Kaiserslautern mit 2:0.
DEU / 1. Liga / Fußball / Livemeldung
19.11.2011 · 15:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen