News
 

Bundesliga-Trio in Europa-League-Gruppenphase

Berlin (dpa) - Bayer Leverkusen, der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund haben die Gruppenphase der Fußball-Europa-League erreicht. Bayer kam im Playoff-Rückspiel bei Tawrija Simferopol in der Ukraine zu einem 3:1 und kam nach dem 3:0 im Hinspiel locker weiter. Zittern musste der VfB trotz des 1:0-Erfolgs vor einer Woche. Die Schwaben drehten einen Zwei-Tore-Rückstand gegen Slovan Bratislava noch zum 2:2-Endstand. Der BVB siegte 1:0 bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan. Bereits das Hinspiel hatten die Dortmunder 4:0 gewonnen.

Fußball / Europa League
26.08.2010 · 22:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen