News
 

Bundesliga: Trainer Christoph Daum verlässt Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main (dts) - Fußballtrainer Christoph Daum bleibt nicht länger beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Er werde den Verein nicht in die 2. Liga begleiten, teilte der 57-Jährige am Montag mit. Seit dem 23. März 2011 war Daum Trainer von Eintracht Frankfurt.

Er übernahm den Posten von Michael Skibbe, der mit der Mannschaft in der Rückrunde der vergangenen Bundesligasaison nicht an die Erfolge aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Am Ende der Saison lag die Eintracht auf dem 17. Platz, ohne dass Daum einen Sieg mit der Mannschaft feiern konnte. Wer Nachfolger von Christoph Daum werden soll, ist bislang nicht bekannt.
DEU / Fußball / Bundesliga
16.05.2011 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen