News
 

Bundesliga: HSV empfängt FC St. Pauli im Hamburger Stadtderby

Hamburg (dts) - In Hamburg findet am Mittwochabend das vor zehn Tagen abgesagte Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC. St. Pauli statt. Tagelange Regenfälle hatten am 6. Februar die Austragung der Partie des 21. Bundesliga-Spieltages unmöglich gemacht. Der HSV gewann vier seiner vergangenen fünf Spiele und kann als Tabellensiebter wieder auf den Einzug ins internationale Geschäft hoffen.

St. Pauli ist unterdessen neben Spitzenreiter Borussia Dortmund das einzige noch ungeschlagene Team der Rückrunde. HSV-Trainer Armin Veh wird im Angriff wohl erneut auf Ruud van Nistelrooy setzen. Allerdings ist ein Einsatz von Torjäger Mladen Petric gefährdet, der unter einem grippalen Infekt leidet. Beim FC. St. Pauli fehlen Linksverteidiger Bastian Oczipka (Sprunggelenkprellung) und Deniz Naki (Grippe). Der Anpfiff der Partie erfolgt um 18:45 Uhr.
DEU / Bundesliga / Fußball
16.02.2011 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen