Köln (dts) - Der FC Schalke 04 klettert in der Tabelle weiter nach oben. Die "Knappen" siegten beim 1. FC Köln mit 2: 1 und sind nach dem 5. Spieltag Dritter in der Fußball-Bundesliga. Die zweite Sonntagspartie begann vielversprechend, nachdem es bereits nach sechs Spielminuten 1: 1 stand. Schalkes ...

Kommentare

(3) hansdiewurst1 · 13. September 2009
So kann die Tabelle bleiben: Bertha BSE und Öln ganz unten :)
(2) TrashyMiriam · 13. September 2009
tut mir wirklich leid für köln, dass sie in den ersten spieltagen auch wirklich nur die allerstärksten gegner haben, da war von vorneherein abzusehen, dass das ein schlechter start wird. ich wünsche ihnen bei den nächsten spielen mehr erfolg und eine weitere saison in der 1. bundesliga!
(1) Helene1234 · 13. September 2009
Immerhin ein Zähler...lol!O-Ton Berichterstattung:Der Sinkflug des noch immer sieglosen Tabellenletzten aus dem Rheinland geht weiter.Willkommen in der 2.Liga...Die "Abstiegsshirts" haben die FC Köln Fans ja noch alle im Schrank,werden ja mind. jedes 2.Jahr gebraucht :-)) @2:die anderen Mannschaften haben/hatten dieselben Gegner!?Aber die haben keinen "merkbefreiten" Präses wie Overath,der heute im Interview sagt:wir fangen erst an(jetzt?),wollen mind. 40 Punkte holen!Na,1 haben sie ja schon:-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News