Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Bundeskartellamt veranlasst Durchsuchung von Handelskonzernen

Bonn (dts) - Zahlreiche Konzerne im deutschen Einzelhandel sind heute von Mitarbeitern des Bundeskartellamtes und Polizeibeamten durchsucht worden. Wie die Behörde mitteilte, waren insgesamt mehr als 100 Ermittler im Einsatz. Hintergrund der Maßnahme seien Hinweise auf illegale Preisabsprachen zwischen den Herstellern und Vertreibern von Süßwaren, Kaffee und Tiernahrung. Betroffen seien insgesamt 15 nicht näher genannte Firmen, davon elf Handelsunternehmen. Zudem seien Verfahren gegen weitere Handelsunternehmen eingeleitet worden.
DEU / Unternehmen / Justiz
14.01.2010 · 11:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen