News
 

Bundeskanzlerin Merkel zu Gottschalks Abschiedsshow eingeladen

Berlin (dts) - Zu seiner letzten "Wetten, dass...?"-Sendung im ZDF erwartet Moderator Thomas Gottschalk einen besonderen Gast. Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, soll Bundeskanzlerin Angela Merkel am 3. Dezember in Friedrichshafen auf der Couch Platz nehmen. Die Kanzlerin habe sich sehr gefreut, heißt es.

Ob sie der Einladung nachkommen kann, wird sich allerdings kurzfristig entscheiden. Bei den letzten Ausgaben mit Gottschalk handelt es sich um reguläre "Wetten, dass..?"-Sendungen, live vor Publikum, mit jeweils aktuellen Gästen und neuen Wetten. Allerdings soll mit speziellen Gästen, Einspielfilmen und so genannten Klassik-Wetten gelegentlich Rückschau auf 30 Jahre Showgeschichte gehalten werden. Thomas Gottschalk übernahm am 26. September 1987 die Show von Frank Elstner und moderiert in Nürnberg seine 149. Ausgabe.
DEU / Fernsehen / Leute
23.10.2011 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen