News
 

Bundeskanzlerin Merkel telefoniert mit ukrainischem Präsidenten

Kiew (dpa) - Nach den blutigen Protesten in der Ukraine hat Kanzlerin Angela Merkel mit Präsident Viktor Janukowitsch telefoniert. Bei dem Gespräch seien «Möglichkeiten eines friedlichen Auswegs aus der politischen Krise und Wege einer Stabilisierung in der Ukraine» besprochen worden, hieß es in Kiew. Bei Straßenschlachten zwischen Regierungsgegnern und Sicherheitskräften waren gestern zwei Demonstranten erschossen worden. Oppositionspolitiker Vitali Klitschko forderte stärkeren internationalen Druck auf Janukowitsch.

Demonstrationen / Ukraine / Deutschland
23.01.2014 · 18:51 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen