Washington (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) reist an diesem Montag zum sechsten Mal in ihrer Amtszeit in die Vereinigten Staaten. Als Höhepunkt der dreitägigen Reise gilt die Verleihung der Freiheitsmedaille ("Medal of Freedom") durch US-Präsident Barack Obama an die CDU-Politikerin auf ...

Kommentare

(2) BranVan · 06. Juni 2011
Sorry aber es ist so üblich, dass man sich 'auf Augenhöhe' trifft, @1. Es ist nur logisch, dass Amerika als unser wichtigster Parntner auch regelmäßig von unserer Regierungschefin besucht wird. Das sechste Mal in ihrer Amtszeit ist auch nicht sonderlich viel. Gleichzeitig waren unsere Außenminister und unzählige andere Regierungsgruppen zu Arbeitsbesuchen da. Günstiger, ohne großes Protokoll, so wie Du es Dir wünscht.
(1) k5728 · 06. Juni 2011
Ja mal wieder auf Steuerkosten durch die Weltgeschichte huren... bah ich könnte kotzen... Merkel du vertust dich.... Bush ist nicht mehr da um dir den Rücken zu massieren... Wofür gibts eigentlich einen Außenminister?? Die FDJ-Tante sollte sich mal um unsere Probleme bemühen, anstatt durch die Weltgeschichte zu fliegen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News