Berlin (dpa) - In ihrem Weihnachtsurlaub im schweizerischen Engadin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel leicht erkrankt. Die Kanzlerin habe nur eine Erkältung erwischt, sagte ein Regierungssprecher «Bild am Sonntag». Merkels Ehemann Joachim Sauer, mit dem sie sich über die Festtage dort erholen ...

Kommentare

(4) Entenhausen33 · 26. Dezember 2010
sehr gut
(3) ag-tierschutz · 26. Dezember 2010
Merkel im Urlaub? Merkel krank? Was ist anders als sonst?
(2) Pen · 26. Dezember 2010
übrigens... ich habe mich schon vor drei Tagen zu Hause erkältet. DAS ist doch wahl jetzt auch mal ne Schlagzeile wert !
(1) k85186 · 26. Dezember 2010
Andere, die sich keinen Urlaub leisten koennen, erkaelten sich auch... @2: Sorry, von Dir gibt es keine Fotos... ohne Bilder keine Schlagzeile ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News