Berlin (dts) - Angesichts der aktuellen Pisa-Ergebnisse liebäugelt Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) mit einer Vorschulpflicht. Während fast alle deutschen Kinder einen Kindergarten besuchten, seien es bei Kindern mit Migrationshintergrund nur etwa 80 Prozent, sagte Schröder dem ...

Kommentare

(3) papasslf58 · 12. Dezember 2010
Völliger Schwachsinn. Wann sollen die Kinder denn noch Kinder sein dürfen ? Es wäre besser , wir würden einen Mindst-IQ für Politiker einführen, das wäre für Deutschland wirklich ein Gewinn.
(2) igel_1 · 12. Dezember 2010
wie wäre es für politiker mit einer 25 jährigen nachschulpflicht,bevor noch ungeborene schulpflichtig werden . ;-)))
(1) Archmage · 12. Dezember 2010
Das Vorschuljahr hätte dem Newschreiber bestimmt auch geholfen :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News