Frankfurt am Main (dts) - Die Entscheidung der Bundesbank über den Verbleib des umstrittenen Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin rückt näher. Wie die "Berliner Zeitung" am Donnerstag berichtet, habe sich der Vorstand des Finanzinstituts bereits für eine Trennung von Sarrazin entschieden. Laut dem ...

Kommentare

(3) k49782 · 02. September 2010
Das neue Hetzblatt(Buch) "Die Weisen von Zion"...gestern hat er sich ja mehr als blamiert bei HAF. Zumindest denke ich bei denen die nicht total verblendet und noch nicht im neuem "europ. Rassismus" angelangt sind. Wir brauchen halt mal wieder einen neuen Feind...
(2) tastenkoenig · 02. September 2010
@1: Was willst Du erwarten, wenn ein Volkswirt über sozialwissenschaftliche Themen referiert? Frau Stern, auf deren Forschung Sarrazin sich häufig bezieht ("Intelligenz ist zu 50-80% erblich") hat ihm schon bescheinigt, dass seine Folgerungen zeigen, dass er Grundsätzliches über ihre Arbeit gar nicht verstanden hat. Außerdem vermengt er statistische Korrelation mit Kausalität - das allerdings muss er als Volkswirt trennen können, deshalb kann man hier Täuschungsabsicht unterstellen.
(1) bediekra · 02. September 2010
es geht nicht um den Vorwurf, dass sich Migranten, auch Gruppen davon, sich einer Integration widersetzen, das scheint zumindest in einigen Fällen so zu sein. Es geht hier um die beleidigende und herabsetzende Art, die der Herr Sarazin in seiner begrenzten Intelligenz vermutlich nicht einmal selbst wahrnimmt. Ebenso traurig ist die Anzahl derjenigen, die sich mit seinem Machwerk beschäftigen, indem sie das Buch kaufen. Die Ausdrucksweise Sarazins läßt auf mangelnde Kompetenz schliessen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News