Frankfurt am Main (dts) - Die Bundesbank hat sein Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin infolge der umstrittenen Äußerungen über Ausländer "entmachtet". Wie die Bundesbank in Frankfurt mitteilte, wird Sarrazin in Zukunft keine Befugnisse mehr für den Bereich Bargeld haben, sondern nur noch für ...

Kommentare

(8) Die_Mama · 14. Oktober 2009
Da sie aber unter die Gürtellinie gegangen ist, ist der Rest nur Konsequent.
(7) Helene1234 · 14. Oktober 2009
Es ist schön zu lesen,das es doch Gott sei Dank viele gibt,die mit wachen Augen durch unser Land gehen,und sehen was Sache ist.Mit der "Entmachtung" Sarrazins beweist Deutschland wieder mal die Unfähigkeit zur Demokratie und der damit verbundenen Meinungsfreiheit!Da wird jemand abgestraft,der die Wahrheit offen ausspricht,damit man der(ausländischen) Masse gefällt...Der Mann muß sich nicht entschuldigen!Außer für die Formulierung des Ganzen!Wahrheit muß nicht unter die Gürtellinie gehen..
(6) Bonsai · 14. Oktober 2009
Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd oder wahre Worte sind nicht Schön, schöne Worte sind nicht Wahr.
(5) k33996 · 14. Oktober 2009
Er hat nichts, aber auch wirklich nichts gesagt wofür man in "bestrafen" muss.
(4) ventures · 13. Oktober 2009
Auch wenn die Worte m. E. zu drastisch formuliert bzw. überspitzt formuliert waren, so ist letztlich damit nur auf ein Problem hingewiesen worden, daß selbstverständlich nicht auf alle (muslimischen) Mitbürger zutrifft, aber doch auf einen nicht zu übersehenden Teil. Es kann und darf einfach nicht sein, daß bspw. jemand bereits jahrelang hier lebt und noch immer kein Deutsch spricht.
(3) Rothiman · 13. Oktober 2009
sorry, aber wenn jemand in dieser Position in dieser Weise nicht nur meilenweit an der Wahrheit vorbeiredet, sondern eben auch die große Mehrheit der Einwanderer, die integriert (nicht assimiliert, wie die meisten hier es gerne hätten) sind, arbeiten, Steuern zahlen und trotzdem durchgängig diskriminiert werden, beleidigt, verdient es ganz einfach nicht anders. Wobei er mit der "Bestrafung" ja noch gut weggekommen ist.
(2) k31607 · 13. Oktober 2009
..auf keinen Fall hat sich Herr Sarrazin zu entschuldigen, - ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber in seinen Äußerungen gebe ich ihm zu 100% recht. Ich bin tagtäglich mit der Geldvernichtung des BAMF (Bundesamt f. Migration und Flüchtlinge) konfrontiert. Es ist ein Unding, wie "Integrationsresisteten Mitbürgern" hierzulande Puderzucker rektal verabreicht wird...
(1) k82802 · 13. Oktober 2009
Ja so ist das, wer in Deutschland die Wahrheit sagt, hat keine Chance.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News