Berlin (dts) - Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) ist zuversichtlich, dass man in Zukunft freier und selbstbestimmter arbeiten kann, sie selbst habe das zum Teil schon umgesetzt: "Ich arbeite montags per Videokonferenz von zu Hause aus, damit ich meine Tochter mehr sehe", sagte sie am ...

Kommentare

(3) Leoric · 26. Oktober 2016
Montags von zu Hause aus? Wenigstens arbeitet sie dann mal einen Tag die Woche.
(2) k486711 · 26. Oktober 2016
Sehr schön, was sich Frau Nahles alles zusammenspinnt :) Das ist ja nun wahrlich nichts neues. Die Realität geht an der Politik meilenweit vorbei... Aber wie soll man es den Berufspolitikern auch verübeln. Weit weg sind die Probleme der "normalen" Bürger, selbst als Besserverdiener muss man sich mit Dingen herumschlagen, die eine Frau Nahles wohl nur mit einem "Wirklich? Sachen gibt`s" kommentieren würde.
(1) k486637 · 26. Oktober 2016
Schön und wie soll das bei Beschäftigten in der Pflegebranche bei der Bahn und bei Fluggesellschaften funktionieren? Feuerwehr,Polizei und und und...Sollen die dann vormittags ihre Arbeit von zu Hause aus machen? So Herr Meier bei ihnen ist Blutabnahme dran bitte folgen sie jetzt meinen Anweisungen via Skype^^ Oder ein Lokführer mitten auf der Strecke so ich mache jetzt Feierabend schließlich kann ich selber bestimmen wie lange ich arbeite. Als Politiker mag das so funktionieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News