Karlsruhe (dpa) - Die Bundesanwaltschaft prüft, ob sie die Ermittlungen zu den rechten Krawallen vor einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau übernimmt. Die Kriterien dafür könnten unterschiedlich sein, sagte ein Sprecher der Behörde. Er bestätigte einen Bericht des «Spiegel». Bei Ausschreitungen vor ...

Kommentare

(3) k49782 · 29. August 2015
@2 Wäre schon allein genug gewesen (auch wenn es smehr als 30 waren, plus einem schwerverletzten), nur das es ja noch viel mehr Straftaten letzten Freitag und Samstag gab. Gestern hat man ja 180 Mann die Personalien aufgenommen und z.T. Fotos gemacht. Da sollte doch sicherlich ein guter Abgleich mit dem Video vom Freitag Nacht letzte Woche möglich sein. :) Aber bei der sächsischen Justiz ist das meist so eine Sache.
(2) k451997 · 29. August 2015
30 verletzte Polizisten sind 30 Körperverletzungen - die eigentlich sollte das bestraft werden, hoffentlich klappt das...
(1) tastenkoenig · 29. August 2015
Deren Tempo raubt einem den Atem. Jetzt wollen die doch tatsächlich schon einen näheren Blick auf die Brandanschläge werfen, die seit Monaten um sich greifen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News