News
 

Bundesanwalt sieht Rechtsextreme hinter zehn Morden

Karlsruhe (dpa) - Hinter dem Heilbronner Polizistenmord und den sogenannten Döner-Morden steckt wohl die gleiche Gruppe rechtsextremer Täter. Deshalb übernahm die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen. Die Verbindung fanden die Ermittler in einem abgebrannten Haus in Zwickau, in dem eine Bande mutmaßlicher Bankräuber jahrelang unerkannt gelebt hatte. Zwischen 2000 und 2006 waren acht türkische und ein griechischer Unternehmer erschossen worden. Im Heilbronner Polizistenmord tappten die Ermittler rund viereinhalb Jahre lang im Dunkeln.

Kriminalität / Polizistenmord / Extremismus
11.11.2011 · 19:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen