Casino LasVegas
 
News
 

Bundesanwalt ermittelt zu Polizistenmord und Döner-Morden

Karlsruhe (dpa) - Hinter dem Polizistenmord von Heilbronn und der sogenannten Döner-Mordserie stehen nach Auffassung der Bundesanwaltschaft wohl die gleichen rechtsextremen Täter. Die Behörde übernahm die Ermittlungen. Die Täter sollen auch für eine schwere Brandstiftung im sächsischen Zwickau im November verantwortlich sein. Die Dienstwaffen der Heilbronner Polizisten wurden vor einer Woche in einem Wohnmobil bei Eisenach gefunden. In der Wohnung der mutmaßlichen Täter in Zwickau wurde zudem die Pistole sichergestelt, mit der die Döner-Morde verübt worden waren.

Kriminalität / Polizistenmord / Extremismus
11.11.2011 · 17:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen