News
 

Bundesagentur warnt vor unseriösen Job-Angeboten

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit warnt vor unseriösen Job-Angeboten per Email. Internetnutzer erhielten seit einigen Tagen elektronische Post, in denen ihnen eine lukrative Stelle in Aussicht gestellt werde, teilte die Behörde in Nürnberg mit. Als Ansprechpartner würden Firmen mit Sitz im Ausland genannt - die Absender seien allerdings nicht zu identifizieren. In den Schreiben wird behauptet, dass der Absender die persönliche Email-Adresse von der Agentur für Arbeit erhalten habe, bei der der Empfänger registriert sei.

Arbeitsmarkt
19.01.2012 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen