Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bundesagentur veröffentlicht Dezember-Arbeitslosenzahlen

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit will heute die Arbeitslosenzahlen für Dezember 2010 veröffentlichen. Die von der dpa befragten Experten rechnen mit einer Arbeitslosigkeit von knapp unter drei Millionen. Nach ihren Berechnungen waren am Jahresende 2,99 Millionen Männer und Frauen ohne Job. Das wären zwar rund 60 000 mehr als im Vormonat, aber rund 285 000 weniger als vor einem Jahr. Für den Anstieg der Arbeitslosigkeit machen die Fachleute vor allem den harten Winter verantwortlich. Ohne die gute Konjunktur wäre der saisonbedingte Anstieg aber viel höher ausgefallen.

Arbeitsmarkt
04.01.2011 · 01:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen