Nürnberg (dpa) - Fünf Jahre nach dem Hartz-IV-Start sind die Chancen der Arbeitsmarktreform laut Bundesagentur für Arbeit (BA) noch längst nicht ausgeschöpft. So gebe es bei den Vermittlern in den Jobcentern noch Qualifizierungsbedarf. «Wir haben noch immer zu wenige Kolleginnen und Kollegen, die ...

Kommentare

(1) Pahnik · 02. Januar 2010
hehe die chance,macht die kinder pflegebedürftiger zu altenpflegern.und dann die arbeitslosen kindergärtnerinnen für die spätversorgung der kinder von alleinerziehenden..das wären wieder ne menge die man abschreiben kann....dann noch nen psychokurs in dem gelehrt wird wie einem langzeitarbeiotslosen eingeredet wird was er für stärken hat....aber wer macht das den arbeitgebern klar das die das och bezahlen??`?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News