Berlin (dts) - Die Bundes-Linke hat die CDU in Thüringen vor einer Annäherung an die eurokritische Alternative für Deutschland (AfD) gewarnt. Dass die CDU in Thüringen bei der Wahl des Ministerpräsidenten möglicherweise Fraktionschef Mike Mohring und nicht die amtierende Regierungschefin Christine ...

Kommentare

(4) Folkman · 26. November 2014
@3: Warum? Nun, vielleicht, weil die CDU die ganze Zeit den Moralapostel spielt? Die Heuchelei wird aber noch schlimmer, wenn man weiß, dass die CDU am 9.11 zusammen mit AfD und sogar NPD (!) einen gemeinsamen Fackelzug in Erfurt gegen R/RG veranstaltete. Unsäglich! Da wird klar, was die Alternativen sind...
(3) Chris1986 · 26. November 2014
SPD und Grüne hat es auch nicht gejuckt mit den Linken zu koalieren, warum soll die CDU sich jetzt zurücknehmen?
(2) Acosta · 26. November 2014
schöne Retourkutsche - nicht nur die Linke muss daran erinnert werden moralich zu handeln.
(1) KerweManfred · 26. November 2014
Das bleibt doch der CDU überlassen .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News